top of page

SEMINARE

12. - 14. April 2024
 Luzides Träumen & Channeling
Bea Rubli
Basler PSI-Verein, Basel
 

Meinen ersten luziden Traum hatte ich mit 4 Jahren. Damals und für viele Jahre kannte ich keinen Begriff für dieses Erleben. Diese Träume hatten und haben noch immer einen grossen Einfluss auf mein Leben. In unserer heutigen Zeit gewinnen das luzide Träumen und das Channeling eine neue Bedeutung und Relevanz. 
Unsere äußere Welt und unser Inneres unterziehen sich so tiefgreifenden Veränderungen, dass es manchmal schwerfällt, sie als real zu erkennen. Aber gerade in dieser Veränderung liegt eine Magie, die unsere Vorstellungskraft übersteigt.

Die festen Strukturen, die unsere vertraute Realität zusammengehalten haben, brechen auf und enthüllen eine Realität, die alles andere als starr ist. Sie ist ein lebendiges, atmendes Geflecht aus Energien. Die verschiedenen Bewusstseinsräume kommen näher zusammen, die Grenzen zwischen ihnen verschwimmen. Dinge, die früher undenkbar schienen, manifestieren sich plötzlich als konkrete Erfahrungen in deinem Leben. Du spürst, wie sich deine Wahrnehmung erweitert und du wirst zum Kanal für neue Ideen, Visionen und inspirierenden energetische Strömungen.

Der Begriff "Wirklichkeit" erhält eine neue Definition, während du bewusster daran teilnimmst. Wenn du in der Schöpfungsdimension des Träumens erwachst und dich gleichzeitig als Kanal für das noch Unbekannte öffnest, erinnerst du dich an deine wahre Signatur, an dein innerstes, magisches Selbst.
Diese Erkenntnis wird zu einem Schlüssel, der deine verborgenen Fähigkeiten entfesselt. Du kannst nicht nur einen neuen Traum für dich erschaffen, sondern auch andere daran teilhaben lassen. Dies ist keine bloße Vorstellung, sondern eine Reise, die du jetzt beginnen kannst. Dein Potenzial, als Schöpfer deine eigene Realität zu gestalten, ist grenzenlos.

Bist du bereit, in diese aufregende Reise einzutauchen? Dieses Seminar bietet dir reichlich Gelegenheit dazu. Es ist Zeit, die Tore zu deiner eigenen inneren Magie zu öffnen und zu erkunden, welche Wunder darauf warten, entdeckt zu werden.

Ich freue mich, dass Luca Simón dieses spannende Seminar mit begleiten wird, er erforscht diese Dimensionen seit vielen Jahren und verfügt über eine immense Erfahrung.

Preis: chf 600.- / Mitglieder des PSI-Verein chf 570.-

6. - 11. Juni 2024
 Crystalline Vision & Manifestation
Bea Rubli & Maximilian Rang
Château Les Charmées, Ancy-le-Franc, Frankreich
 

Ein einzigartiges Seminar für einen neuen Zugang zu Kristallen

 

Kristalle sind in höchster Ordnung materiell strukturiert und schaffen dadurch eine Brücke zu höheren Dimensionen. Wir schaffen einen Rahmen in dem Du Dir diesen Zugang erschließen kannst; im Einklang mit den Wesenheiten die mit Deinem Kristall verbunden sind. 

 

Mit diesem Zugang erforschst Du Deine Lebensvision und die Intention Deiner Inkarnation. So wie die Erde Kristalle hervorbringt, kommen Deine Potenziale ans Licht. 

 

Bei der Umsetzung dieser Intentionen erleichtern Dir persönliche Channellings und Readings die Navigation. Deine Potenziale werden lebendig und integrieren sich mit einer neuen Selbstverständlichkeit in Dein Leben.

Um die bei diesen tiefen Prozessen erforderliche Sorgfalt zu gewähren, ist die Teilnehmerzahl auf 6 Personen beschränkt.

 

Arbeitsweise:

 

Falun Dafa (Qi Gong)

Naturerfahrung im Schlosswald

Geführte Meditationen

Aktivierungen mit Deinem Kristall

Praktische Channeling Übungen zur erweiterten Wahrnehmung

Bewusstseinsreisen

Gruppensesssions

 

2 Channeling Sessions mit Bea Rubli

2 Tarot-Readings mit Maximilian Rang

Kosten:

2'950 chf bis 31.03.2023

3'150 chf ab 01.04.2023

 

Einberechnet sind für dich:

Einzelzimmer & Vollpension. Wir legen Wert auf eine vollwertige, vegetarische Ernährung.

Im Zuge des Seminars gibt es für Euch die Möglichkeit einen Kristall mit speziellem Schliff zu erwerben

(Kostenpunkt ca. 200 bis 400 Euro) Alternativ kannst Du auch gerne Deinen eigenen Kristall mitbringen.

Channeling und Familienstellen

Intensivseminar für integrales Bewusstsein, Lebendigkeit und Persönlichkeitsentwicklung mit

Bea Rubli und André Hintermann

Dienstag – Sonntag, 16. – 21. Juli 2023 Château Les Charmées, Burgund (F)

In diesem Intensivseminar arbeiten Bea und André gemeinsam mit den Anliegen der Teilnehmenden, unterstützen den Prozess mit medialer Arbeit, Familien- und Systemaufstellungen, Trauma-Arbeit und Meditationen. Ergänzendes Wissen zu den Abwehrstrategien, zum Lebensplan und den seelischen Grundenergien unterstützen das Verstehen der grösseren und komplexen Zusammenhänge.

16. - 21. Juli 2024
Wandlung durch alle Ebenen
Bea Rubli & André Hintermann
Château Les Charmées, Ancy-le-Franc, Frankreich

 

10. August - 14. August 2024
Conscious Mind, Conscious Spirit,
Conscious Soul

Bea Rubli & Team
Château Les Charmées, Ancy-le-Franc, Frankreich
 

In Verbindung mit deiner Wahrnehmung SEIN!

Erlebe und erfahre Bewusstsein auf allen Ebenen und in allen Dimensionen! In diesem Semimar belichten wir die Strömungen aus den geistigen Welten. Du lernst deine Wahrnehmung zu kanalisieren weiter zu vertiefen und sie in Bilder und Worte zu wandeln. Du löst dich von Blockaden und Begrenzungen, du kannst unterscheiden aus welchen Dimension dir Informationen und Inspirationen zufliessen und erlebst dein Verbundensein mit den feinstofflichen Welten auch draussen in der Natur bewusst. Du bist immer Kanal für feinstoffliche Energien und du lernst dieser Wahrnehmung zu vertrauen, sie in dein Leben zu integrieren und dein Leben kraftvoll aus deiner Essenz heraus zu gestalten. Da wir eine kleine Gruppe sein werden, ist es mir möglich auch sehr individuell auf eure Wahrnehmung einzugehen.
 

Preis: chf 1’180.-

Der Preis beinhaltet den Seminarpreis, Vollpension, & Übernachtung

17. - 24. August 2024
Conscious Light - Conscious Shadow
Bea Rubli, Luca Simón, Andrea Widmer, Maximilian Rang
Château Les Charmées, Ancy-le-Franc, Frankreich
 

Nur in der Reibung von Licht und Schatten offenbart sich unsere Seinserfahrung. Über das Freisetzen von Verborgenem kommst Du ins geborgene Sein. Unter Schuld, Scham, Verletzungen, Angst und Trauma kommen Potenziale ans Licht.

So entsteht Raum für Expansion, Bewusstsein und Lebensfreude.

Wir freuen uns sehr Dich an diesem besonderen Ort willkommen zu heissen. Dort unterstützen wir Deinen Prozess auf allen Ebenen: Physisch, emotional, mental und geistig. 

 

Seminarinhalt:

Wahrnehmungsübungen

Meditation

Vision & Traum

Breathwork

Yoga & freie Bewegung

Bewusstseinsreisen

Tarot

Sound Healing

 

Teil dieses einmaligen Angebotes sind auch vier Einzel Sessions: 

Channelling mit Bea Rubli

Healing / Aktivierung  mit Luca Simón

Massage mit Andrea Widmer

Tarot mit Maximilian Rang

 

In einer gemeinsamen Zoom Session stimmen wir uns bereits im Vorfeld auf das Seminar ein.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Personen beschränkt.

 

Preis: 

Der Preis beinhaltet den Seminarpreis, Vollpension, Übernachtung und vier Einzelsessions

 

2'680 chf bis 31.03.2024 (Conscious Bird)

2'880 chf ab 01.04.2024

12. - 17. September 2024
Conscious Dreaming & Channeling 
Bea Rubli & Luca Simón
Château Les Charmées, Ancy-le-Franc, Frankreich

Das luzide Träumen, das Channeling und die damit verbundenen Bewusstseinszustände 

erhalten derzeit eine neue Bedeutung und Wichtigkeit. Die aktuellen Veränderungen in unserer äußeren Welt und in unserem Inneren sind oft so tiefgreifend, dass wir sie als unwirklich empfinden können. Immer mehr von dem, was wir erleben, hat etwas Traumhaftes an sich, da die rigiden Strukturen, die unsere vertraute Realität zusammengehalten haben, durch die wirkenden Kräfte der heutigen Zeit aufgebrochen werden. Wir erkennen, dass die Realität nicht starr und unveränderlich ist, sondern ein lebendiges, atmendes Geflecht von Energien und Möglichkeiten.

 

Die verschiedenen Bewusstseinsräume rücken enger zusammen, die Grenzen werden durchlässiger. Dinge, die zuvor undenkbar waren, manifestieren sich plötzlich in deiner Realität als konkrete Erfahrungen und du erfährst eine Erweiterung deiner Wahrnehmung. Du wirst zum Kanal für neue Schöpfungsideen, Visionen, für neue Interaktionen und  energetische Strömungen. Indem du dich bewusst mit diesen Strömungen verbindest, wirst du zu Schöpfern deiner eigenen Existenz.

 

Der Begriff "Wirklichkeit" wird neu definiert, während du bewusster daran teilhast. Wenn du in der Schöpfungsdimension des Träumens erwachst und dich gleichzeitig als bewusster Kanal dem noch 

Unbekannten öffnest, erinnerst du dich an deine Signatur deines wahren und magischen Selbst. 

Diese Erkenntnis wird zu einem Schlüssel, der deine Fähigkeiten entfesselt und dir ermöglicht, einen neuen Traum zu erschaffen und andere daran teilhaben zu lassen.

Das Intensivseminar in einer kleinen Gruppe beinhaltet ebenso: 

- 2 Channelings mit Bea Rubli

- 2 Aktivierungen mit Luca Simón 

Du hast die Möglichkeit in einem Einzelzimmer zu nächtigen. Das Château ist ein idealer Ort um tief in die Thematik einzutauchen und auszudehnen. Es bietet dir mit der Kappelle und den Kräften der Natur auf dem Gelände, einzigartige Räume für ein magisches Erleben.

 

Preis:  

chf 2‘950.-  Anmeldung bis 30.6.2024  

chf 3‘150.-  Anmeldung ab    1.7.2024 

21. - 26 September 2024
Voice Dialogue und Channeling
 Bea Rubli & Susanna Lerch
Château Les Charmées, Ancy-le-Franc, Frankreich

Voice Dialogue und Channeling

Verschiedene Wege zu einem erweiterten Bewusstsein.

In einer Gruppe von 6 Personen gibt es Zeit und Raum für intensive Prozesse. 

Die beschränkte Teilnehmer*innenzahl ermöglicht es uns beiden, Dich maximal zu unterstützen und zu begleiten. 

Eine einzigartige Woche an einem einzigartigen Ort. 

 

Inhalt:

Die aktuelle Zeitqualität beschäftigt uns. Sie fordert uns auf, die Spaltung, die im Aussen stattfindet, in uns selbst zu entdecken, verstehen zu lernen und zu halten. 

Ein Channeling ermöglicht einen tiefen Einblick in den Zusammenhang und den Hintergrund deiner konkreten Themen, Fragen und Konflikte.

Voice Dialogue ist eine Methode, mit der Du Dich mit Deinen Erkenntnissen und Fragen aktiv in eine Prozessarbeit begibst. 

Jede*r erhält in diesen 5 Tagen 2 Voice Dialogue Sitzungen von Susanna Lerch und 2 Channelings von Bea Rubli.

Der Prozess lernt dich die eigenen Begrenzungen zu erkennen und öffnet den Zugang zu deinem Kostbarsten: Du entdeckst deine Verletzlichkeit als Quelle von Kraft und Fähigkeit zur Intimität. Dies eröffnet dir den Kontakt zu mehr Lebendigkeit, Entscheidungskraft, Selbstbestimmung und innerem Freiraum.

Meditation, Wahrnehmung, Traumarbeit, Tanz und Bewegung, kreativer Ausdruck in der Gruppe unterstützen die Verankerung deines Prozesses im Körper, im Energiefeld, in deinem Bewusstsein.

Für Menschen, die bereit und neugierig sind, sich einem dynamischen und intensiven Prozess hinzugeben. 

 

Übernachtung in einem wunderschönen Einzelzimmer mit Dusche, WC auf der Etage

vegetarische Vollpension und Kurs                            

Preis: chf 3'150.-

bottom of page